Notebook Kaufberatung 550-700€

New member
Hallo, arbeite seit ich 11 bin mit meinem laptop, inzwischen waren es schon 2. Bin jetzt 18 und brauche einen guten Laptop, hatte bis jetzt nur 2 aldi laptops. Waren finde ich auch nicht schlecht, halte aber jetzt eher aussicht nach acer, etc. vielleicht kann mir ja jemand helfen mein budget reicht von 550 bis 700€, Das Notebook muss schnell sein, mindestens 8 GB arbeitsspeicher haben, eine große festplattenkapazität und einen guten prozessor haben, ich denke hier gibts viel die mir da helfen können, ob i5 oder i7 beim notebook und so, danke schon mal! Bitte auch ein paar links zu vorschlägen!! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?