Bedämpfung von mechanichen Tastern.. z.b. Cherry MX Red

New member
Hallo Leute!

Ich bin neu hier, versuche mich aber deutlich aus zu drücken damit jeder was davon hat...:bigok:
Ich habe eine mechaniche Tastatur mit Cherry MX Red Tastern, und wollte mal fragen, wo ich die O-Ringe her bekommen kann um die Taster zu bedämpfen damit sie noch leiser wird... ich hoffe jemand liest das hier der weiss was ich meine.. würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.. viele Dank schon mal :-D
 
zB hier :


Edit :
die Keyboards von denen sind übrigens auch ausgesprochen gut , zwar nicht gerade günstig, aber auch schön individuell gestaltbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...vielen Dank die sind mir schon ein Begriff, ich habe mir da auch jetzt schon O-Ringe bestellt, vielen Dank noch mal für den Hinweiss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?