Nvidia spricht über die Zukunft von Computern (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Der für Grafikkarten bekannt Hersteller Nvidia wechselte vor einigen Jahren den Fokus auf mobile Endgeräte. Mit der eigenen Tegra Plattform treibt Nvidia inzwischen den Markt voran. Auf der Computex erklärte ein Nvidia-Sprecher welche Zielgruppe man in Zukunft vermehrt ansprechen will. Als Zukunftsträger des Marktes sieht Nvidia Kinder und Schüler an, die bereits mit High-Tech aufwachsen und sich schnell für Technik begeistern lassen.

Nvidia-Computex-PK-3.jpg

In Zukunft will Nvidia mehrere unterschiedliche Wege einschlagen, um die Zielgruppen zu begeistern. Tablets und Smartphones werden hardwareseitig bereits von Nvidia versorgt, aber auch in Sachen Software will man stark nachlegen. Zum einen will Nvidia...

Weiterlesen: Nvidia spricht über die Zukunft von Computern (Computex 2012)
 
Na ob das soo Zukunftsweisend ist? Das ganze Cloud Zeug ist doch nicht neu... das gibts doch schon überall...

Dass sie jetzt mit ihrer neuen Zielgruppe Kinder, bzw Eltern von Kindern abzocken wollen, ist reine Kommerz-Strategie. ;)
 
Ich will meine Sachen zuhause haben.

Und alle die kein schnelles Internet haben... :doh: Naja ich hab schnelles
 
Denke auch weniger, dass das für den PC passieren wird...Sonst verkauft Nvidia bzw. AMD ja nix mehr. Das wird ausschließlich auf den Tabletts und Smartphones passieren und da muss dann vermutlich auch LTE her.
 
Die Grafik in der Cloud berechnen?

Die sind besoffen. Die schnellste Verbindung, die am PC seit 100 Jahren benötigt wird ist, die der Grafik.

Internet ist viel zu langsam für Grafik. Schon allein der Ping zu Server. Und welcher Server soll berechnen, was heute 10.000e Grafikkarten rechnen?

Die nehmen zu starke Drogen, ich schwör!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?