Razer: Neue Taipan Gaming-Maus und Artemis Controller-Konzept gezeigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Gegensatz zu den meisten anderen ist Razer dieses Jahr nur auf der E3 in Los Angeles vertreten und hart dort auch sogleich die neuesten Ergebnisse aus dem eigenen Labor präsentiert. Dabei handelt es sich sowohl um die Razer Taipan, die neueste Generation der beidhändigen Gaming-Mäuse, und das Razer Artemis Controller-Konzept, das man für das MechWarrior Online Game entworfen hat.

Razer_Taipan.jpg

Razer ist vor allem durch seine ergonomischen Mäuse bekannt geworden, doch auch die beidhändigen Modelle wie die Diamondback, DeathAdder oder Lachesis hatten zahlreiche Fans und Abnehmer, weswegen man auch gerade Linkshändern neues...

Weiterlesen: Razer: Neue Taipan Gaming-Maus und Artemis Controller-Konzept gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Eindruck zu dieser Maus ist, dass es eine sehr edel verarbeitete Maus in einem schlichten/soliden Design ist. Desweiteren stehe ich eh nicht so darauf, wenn die Hersteller ihre Mäuse mit 1000 Knöpfen versehen. Von daher eine gelungene Maus von Razer.

Beste Grüße,
Coith
 
Na toll, soll ich etz die Steelseries MLG Maus nehmen oder die hier?
Macht mir das Leben doch nicht so schwer!! :D
 
Also wenn du mich fragen würdest, tendiere ich zur Razer. Sie sagt mir von der Optik eher zu. Dabei hab ich die technischen Details noch nicht verglichen. Letztendlich bleibt es, denke ich, Geschmackssache.
Gruß,
Coith.
 
Naja, Razer ...
Hab vor nicht mal 4 Monaten ne Manba 2012 gekauft, für damals deutlich über 100€.
Erster Eindruck - toll.
Liegt gut in der Hand, ebend nivht wie Logiteh Exemplare mit 10-20 Knöpfen (wenn ich ne Tastaru will kauf ich eine und keine Maus, die ich als Keyboard nutzen kann...).
Trotzdem ist die Maus heute zurückgegangen.
Ständige Ausfälle von einer Achse.
Der Mauszeiger springt in der Bewegung einfach einmal sonst wohin (bei BF mehrere Drehungen um die eigene Achse).
Die Steuerung ist nicht "direkt" ja langsamer man die Maus bewegt, desdo niedriger regelt sie die DPI-Zahl - dadurchwirkt die Steuerung schwamming. Grade zum Snippen grausig.
Akku hält keine 5 Stunden zocken durch, wenn man dann das Kabel aus der Station zieht oder aus der Maus (wenn sie dann nach 12! Studnen laden voll ist) stützt der Sound der gerade laufenden Anwendungen ab.

Alles in allem auf keinen Fall so viel wert wie sie gekostet hat.
Gottseidank hat Amazon keine mehr und ich bekomm mein Geld zurück.

Ich kauf mir wieder ne Saitek RAT7, die hatte ich davor und die lief deutlich besser!
 
Ich denke ich werde mich auch gegen die Razer entscheiden. Ich habe die Diamondback seit sie rausgekommen ist. Nachdem die erste nach 4,5 Jahren kaputt gegangen ist, hab ich mir die Diamondback 3G geholt, und hab diese seit dem. Zwischendrin mal ne Lachesis probiert, nur die RAZER Maus hat nicht auf meinem RAZER Mauspad funktioniert :confused:
 
Meine Entscheidung, die Razer zu nehmen, war nur hinsichtlich des Vergleich's mit der Steelseries. Weiterhin weiß ich auch nicht über die Qualität der Razer Maus bescheid, da ich noch nie eine Razer hatte. Ich besitze immer noch meine Logitech MX500 und bin mit ihr total zufrieden. Solange die nicht ihren Geist aufgibt, wird für mich wohl keine neue Maus in Frage kommen.
Gruß,
Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?