Need For Speed Most Wanted: "A Criterion Game" Diskussion

Kommentare-Dealer
Sicherlich jedem ist der Name Need For Speed geläufig und Need For Speed Most Wanted wahrscheinlich ebenso. Nicht zu Unrecht wird der Titel als der Höhepunkt der Serie gehandelt und genau deshalb will Criterion Game ein Remake des sehr erfolgreichen Titels machen, deshalb auch der auffällige Name.

nfs-mw-acg-racingwithoutrules.jpg


Eventuell gibt es jetzt das eine oder andere Aufstöhnen unter den Fans, da die Serie in letzter Zeit kaum einen brauchbaren Titel hervor gebracht hat. Dies wird nicht zuletzt durch den PCMasters.de Need For Speed:...

Weiterlesen: Need For Speed Most Wanted: "A Criterion Game"
 
mein lieblingsteil ist und war Need For Speed 4 High Stakes
schade, dass es davon nichts mehr neues gibt.
Nun dreht sich alles nur noch ums aussehen, Marken und "Coolnes" -.-
seit Underground ist das Spiel gar nichts mehr für mich
 
mal schauen wies wird, aber die Grafik schaut ja schon fast nach nem Rückschritt aus, oder täusche ich mich?
 
das ist die letzte chance die ich need for speed gebe wenn das spiel nix wird und sie den klassiker most wanted verschandeln dann wars das! Viele haben sich eine neu auflage von underground oder most wanted gewünscht bin gespannt wie es wird
 
ok, schadensmodel und chrashverhalten gleich null, aber es siht irgendwie schon cool aus. und das auf ner console!
solange es mal vernünftig umgesetzt wurde und nicht wieder die kontrolertasten nutzt, könnte es mir gefallen!
 
oprisch fand ich the run ja klasse! :D

Da war aber auch das einzig halbwegs positive am Spiel.
Es war einfach nur grottigst! schlecht.

Mir kommt kein NFS mehr in Haus.
Die Zeiten wo ich dem Release entgegen fieberte und vorbestellte, sind längst vorbei.

Ich werde mir die Demo anschauen, oder es mal irgendwo antesten, aber kaufen ist nicht.
Die letzten Teile waren einfach nur schockierend grausam.
 
ok, schadensmodel und chrashverhalten gleich null, aber es siht irgendwie schon cool aus. und das auf ner console!
solange es mal vernünftig umgesetzt wurde und nicht wieder die kontrolertasten nutzt, könnte es mir gefallen!


Gefällt mir so eig. ganz gut ;). Aber geht der eigene Wagen nie kaputt ? Und ich hoffe die Gegner KI ist etwas schlauer.

Ist das eig. die gleiche Map wie beim ersten MW ?

Einzig die Steuerung sieht nicht besonders gut aus :hmm:.
 
Das ist ein Gemisch aus Burnout Paradise (von Anfang an befürchtet), Midnight Club und NFSMW. Criterion Games hätte den Titel nicht übernehmen sollen. Diese jumperei versaut meiner Meinung nach das Game endgültig.
Dass die Steuerung, bzw. die Physics nichts werden, darauf hab ich mich schon eingestellt. Graphisch find ich es gut gelungen. Meine Meinung.
 
Need For Speed ist schon lange tod
Was man aus den Simulator (wenn man das so nennen kann, aber vor 10 Jahren wars halt noch ne Leistung) gemacht hat ist abartig, hauptsache die 12 Jährigen findens "cool"
 
Mein Wunsch für ein neues NFS

Eine Mischung der Settings aus Underground und Most Wanted, Grafik aus de Shift oder The Run, Fahrphysik aus Shift und ein Music Score der was hermacht :D
 
Ne Steuerung wie in NFS Shift oder ähnlich würde ich mir auch wünschen, alles andere passt soweit...Musik kann man sich ja auch selbst einfügen :p.
 
Alleine wenn ich das E3 Gameplay sehe vergeht mir die Lust überhaupt diesen Namen in den Mund zu nehmen ...

Merkt EA nicht, dass die NFS-Zielgruppe nicht nur aus 13 jährigen besteht?
Die Tendenz ging ja schon in jede Richtung. Nichts hat mir persöhnlich gefallen.

Das einzige was mich noch reizen würde wär ein Underground 3 Teil, OHNE neumodischem Schwachsinn wie 30 mal auf die Leertaste drücken damit ich vor der Polizei fliehe ... mit einem hechtsprung über die Motorhaube.
 
ja nen Underground mit viel Tuning ....
das neue NFSMW sieht mehr nach Burnout aus ... :(
Burnout war nen tolles Spiel, hat aber eben auch nichts mit NFS zutun ...
 
Gebe ich euch recht ...

Need for Speed sollte in die richtung Tuning gehen. Ein Spiel wo man alles ändern kann Felgen, LED Lampen, Body-Kit, .... unwichtiges halt daruf fahren doch alle ab ... aber es macht keiner. Jucied 3 ? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?