ASUS Tablet 810 & Tablet 600 mit Windows 8 vorgestellt (Computex 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach Acer wurde die zweite große Pressekonferenz von ASUS veranstaltet, die ebenfalls jede Menge Neuigkeiten im Gepäck hatten. Den Anfang machten, wie irgendwie zu erwarten war, die neuen Tablets auf Basis von Windows 8, denn man möchte den anderen ja in nichts nachstehen. Dabei hat man anscheinend die Schwäche von Tablets - nämlich die fehlende Tastatur - erkannt und bietet nun quasi für jedes Modell ähnlich wie beim Eee Pad Transformer eine Tastatur an, an der sich das Tablet aufstecken lässt.

ASUS-Tablet-810-3.jpg

Das große ASUS Tablet 810 setzt laut eigenen Angaben auf einen Intel Atom Prozessor der nächsten Generation, zu dem man leider nicht viel verraten hat. Dementsprechend ist es auch völlig x86 kompatibel für normale Windows...

Weiterlesen: ASUS Tablet 810 & Tablet 600 mit Windows 8 vorgestellt (Computex 2012)
 
Macht sich bestimmt echt gut als Tablet OS.
Genau wie die Handys mit WinMobile mMn sehr gelungen (besser als andere ?) wird das bestimmt ein Knaller. Iwas muss es ja auch können, wenn es als Desktop-PC-OS wohl kaum den Erwartungen entsprechen dürfte.

Ich freu mich zumindest drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?