Pov Gf 7600gt 256mb Ddr2

New member
Athlon XP 3000+
MSI K7N2 Delta L
1,5GB Kingston Hyper X 333MhZ CL2-2-2-5
Creative SB Live!
POV GF 7600GT 256MB DDR2 AGP
Windows XP Home

HI, habe mir heute die o.g. Graka eingebaut, und den alten Treiber deinstaliert und den neuen Treiber installiert:
ForceWare Release 162
Version: 162.18
Freigabedatum: 26.7.2007
WHQL Zertifiziert

Wenn ich jetzt ein Siel starte, friert mir alles ein, und es geht nichts mehr-Kaltstart!
Kann mir jemand helfen??,
 
Hi,

hast du auch den Stromstecker an der Grafikkarte angeschlossen ?

Ansonsten versuch mal einen älteren Treiber, der neuste ist nicht immer der beste.

grüße,
T-Bone
 
Habe jetzt ALLES komplett neu installiert, incl. Chipstaztreiber 5.10, dem neusten DirectX (vom August) und dem orig. Graka-Treiber von der PoV-CD.
IMMER noch das Gleiche! Z.B. bei UT2004 friert wieder alles ein, und er startet dann neu! Gibt es spezielle Einstellungen im BIOS von denen ich nichts weiß? Bin mit meinem Latein am Ende...............
Vcorea: 1,62v
Vcoreb: 1,66v
+3,3v: 3,31v
+5v: 4,97v
+12v: 12,10v

-12v: -12,20v
-5v: - 5,00v
+5vsb: 5,51v
Vbat: 2,85v
 
Hallo @ bleam,

versuche es mal mit einem Mainboard Bios update.;)

hatte die gleichen probleme wie du, mit dem neuen Bios update funzte es dann.

Link:



mfg
_Silver_

System:
AMD XP 2800+ ( OC FSB 2300 MHz )
Asus A7N8X-E Deluxe
2 GB Kingston Hyper X 333
XpertVision GF 7600GT DDR3 AGP
2 Hitachi SATA 80 GB HDD
450 Watt Netzteil Levicom
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dann nur noch das Netzteil sein wieviel Watt hat den dein NT und welche Marke ?
Und Wieviel Ampere hat es auf der 12 Volt leitung ?
( Müßte auf dem NT ein aufkleber sein wo die daten stehen )

mfg
_Silver_

System:
AMD XP 2800+ ( OC FSB 2300 MHz )
Asus A7N8X-E Deluxe
2 GB Kingston Hyper X 333
XpertVision GF 7600GT DDR3 AGP
2 Hitachi SATA 80 GB HDD
450 Watt Netzteil Levicom
 
Habe das Problem gefunden.Mußte nur den AGP 8x im BIOS auf disabled setzen! Vielen Dank, für DEINE Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?