schwarzer rand am 2. monitor

New member
Hallo,

ich habe 2 Monitore die ich beide an meiner Radeon HD 6870 angeschlossen habe. Einen über HDMi und einen über DVI.
Der eine Monitor ist ein "Gateway HD 2201"(22 Zoll, 1680x1050, Kontrast 2000:1, 16:10) (noname :p) und der andere ist
ein samsung syncmaster sa350. Auf dem Samsung Monitor habe ich an alles Seiten einen schwarzen Rand.
Was muss ich einstellen damit auf dem Monitor auch der ganze Bildschirm genutzt wird?
PS: Am Monitor selbst kann ich das Bild nicht vergrößern. H-Position und V-Position sind grau und ich kann sie nicht auswählen
 
erst mal HWK :D

ich schätze mal der samsung ist FULL HD, also 1920x1080?

dann nimmst du einfach den als 1. monitor und das bild wird auf dem kleineren angeglichen.
ist es umgekehrt hast du halt nen rand drum herum! :D

da das hintergrundbild auf dem 1. monitor fixiert wird und daher auf einem größern den rand bekommt!


edit
oder du stellst den samsung auch auf 1680x1050 in der syssteuerung!
 
den samsung hab ich schon als 1. monitor eingestellt.
und wenn ich ihn auf 1680 x 1050 stelle, ist oben und unten der rand zwar weg aber an den seiten ist trotzdem noch einn schwarzer rand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?