neue grafikkarte kaufen (nur1x6pin und bis 100€)

New member
huhu liebes PCM forum...

ich habe folgendes System

Nitrox 500W-----> bei ebay gekauft und alle kabel sind nicht dabei. leider nur 4x4Pin
2x4pin brauche ich für Grafikkarte da 1x6Pin adapter dran ist..

Grafikkarte 8800GTS 320MB Ram

Ramsepicher: 2x2GB Ram Kit Hyper X Kingston

Motherboard: Asrock UCC-S

CPU: 3x2.1GHZ


Ich bin eigenltich immer noch mit meinen system zufrieden möchte nur halt nen schnellere Grafikkarte haben bis Maximal 100€

habe schon gegoogelt und liebäugle die ATI 6770 da man mehr als nur 2 Monitore anschliesen kann.... kann ja leider nur bei Nvidia 2 Monitore anschliessen...

zocken tu ich auch aber mir kommts nicht drauf an ob jetzt das neueste spiel auf high end läuft.....

habe schon gegoogelt aber irgendwie keine richtigen antworten weil ich wie gesagt nur 1x6pin nutzen kann.....

danke für euer antworten....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


HD 6790 -> würde auch gehen, ca 90€ - 100€

???

danke schonmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was für eine rege beteiligung:rulez:

habe schon einiges hier gelesen usw....

anscheinend gibts nichts besseres für 100€


lieben gruss

Poison
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde Dir die HD 7770 empfehlen:

Ist etwas besser als die 6790 und wesentlich sparsamer in sachen Stromverbrauch.

Gruß
 
Stimme dieser Kaufempfehlung zu, obwohl sich in letzten Jahr - wie immer in der IT-Welt - viel getan hat.

Als 1x6-Pin Karte in der 100,- € Liga gibt es auch heute nur die die AMD Radeon HD 7770, ab ca. 110,- € die Nvidia Geforce GTX 650-TI.

Allerdings sind 2013 2 neue Karten vorgestellt worden, die nur minimal mehr Energie verbrauchen aber deutlich schneller sind: Die Radeon HD 7790 und die GTX 650-TI-Boost. Mehr Details .
Für diese beiden Karten muss man zwar 120,- bzw. 140,- € hinlegen, aber dafür bekommt man deutlich mehr Leistung, wodurch man sogar etliche aktuelle Spiele in Full-HD spielen kann.
 
Hi....wenn du meine gebrauchte haben willst dann PN an mich :) Ist ein HD6850 von Club 3D, ist gebraucht 1 Jahr. Nix an ihr gebastelt läuft 1A :) die hat auch 1x 6pin.

Hab mir ne neue bestellt die HD7950 PCS+, um mehr Grafik zu bekommen :)

hier mal noch n Link zu der Graka die ich überhaben werde:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget auf jeden Fall eine HD 7770. Aktuell gibt es von XFX die Double Dissipation Edition für unter 100 Euro. Ist sehr leise und kühlt recht effizient, was im Gaming Betrieb oder mal zum Bitcoin minen nicht verkehrt ist. Zwei Monitore sind auch hier kein Problem:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?