Roccat Lua: Vorstellung nächste Woche Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller Roccat, bekannt für deutsche Gaming-Peripherie Geräte, kündigt für nächste Woche die Lua Tri-Button Gaming Mouse an. Auf der E3 in Los Angeles und der Computex in Taipei werde man diese der breiten Masse an Besuchern vorstellen. Dank dem V-Shape Design eignet diese sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Die Lua wird von Roccat relativ schlicht gehalten. Der schwarze Nager ist kabelgebunden und besitzt vier Tasten inklusive Mausrad. Besonders auffällig ist wohl nur das Roccat-Logo auf dem Mausrücken. Um es den Gamern möglichst angenehm zu machen, hat der deutsche Hersteller eine neue Oberfläche namens No-Sweat entwickelt, um besseres Zielen und rutschfesteres Spielen auch an warmen Tagen zu ermöglichen.

roccat_lua_6.jpg


<p style="text-align: center;"></p>

Neben den beiden Haupttasten und dem Mausrad ermöglicht die vierte Taste das Wechseln der DPI zwischen 250 und 2.000. Auch im Treiber ist das Umswitchen kein Problem, genau wie es dort möglich sein...

Weiterlesen: Roccat Lua: Vorstellung nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Maus sieht optisch wirklich lecker aus. Roccat hat hier nicht zu viel aufgetragen und das Logo auf dem Rücken sieht wirklich HOT aus :) Preislich auch recht gut, bin gespannt wie die abschneiden wird in verschiedenen Tests.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?