ASUS 7970 oder Asus GTX670

New member
Hey Leute, kann mich immer noch entscheiden, welche von den oben genannten graks ich nehmen soll :/ ohne jetzt auf de 45 euro unterscheid zu gucken,,,
Was ist auf 2 Jahre gesehen besser? welche Graka hat in Games wie BF3 die nase vorne? spiele in Full hd
 
GTX670 ist sicher das rundere Produkt und wenn du sie leicht übertaktest, dann ist sie deutlich schneller als die HD7970

Allerdings hat die HD7970 3GB Speicher, je höher also die Auflösung, desto kleiner wird der Rückstand der AMD-Karte und wird ab einem bestimmten Punkt zu einem Vorsprung
 
HM naja habe eben ne g anze menge Benchmarkes gesehn, und da war die ATI schneller... Zudem wundert es mich dass sie einen dickeren Kühler als die Nvidia hat obwohl beides von Asus ist... sie verbraucht zwar mehr strom und so aber naja.... Die Nvidia Treiber finde ich allerdigns auch besser
 
gerade wenns um BF3 geht haben die Nvidias die Nase etwas vorn ....
zur Zeit würde ich auch eher zur GTX670 raten ...
hier mal ein Test von Hwluxx von 4 custom GTX670
 
und von der Lautstärke her ist nur die Asus DCII zu empfehlen weil der rest verdammt laut ist sogar die Phantom! Die Zotac ist auch noch ziemlich leise
 
Hier ist ein Vergleich aller 670 mit Lautstärke etc.
insgesamt ist hier die Gigabyte die beste, Zotac die mit der besten Performance und die Asus die leiseste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann bleibe ich bei der GTX670
Zu der laustärke, die wird wohl wie die GTX570 von Asus sein, hatte die vorher drin, und es war sehr gut beim spielen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?