Wlan-Router funktioniert plötzlich nicht mehr.

New member
Ich habe einen Tp-Link blabla...
Dieser hat jtz ca. 2 Jahre gut funktioniert.
Nach einer Umsteckaktion sendet er noch schön aber kein Internet mehr.
Der Laptop kann sich also verbinden sendet Pakete bekommt aber keine Rückmeldung außer das der Router nicht mit dem Internet verbunden sei.
Ich habe ein Dsl Modem von diesem geht es zu einem Splitter an dem ein Rechner hängt und der Router. Am Verteiler liegt es nicht der sendet sauber weiter an den Rechner. Am Modem auch nicht, da ich mit einem anderem Modem dasselbe Problem habe.
Ideen oder braucht ihr irgendwelche Daten?

thx im Vorraus
 
Also von meinem Dsl-Modem geht ein kabel zu so nem Verteiler (wie nen wlanmodem an dem hinten mehrere ports zum verteilen sind nur das des keine antennen hat...) und von dem verteiler geht halt ein kabel zu nem rechner und nen anderes zu nem wlan modem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?