Acer Aspire 3623 hängt beim Shutdown

New member
Hallo,
ich habe hier einen Laptopt von Acer, der über XP läuft. Wenn er länger im Betrieb war, dann fährt er nicht mehr herunter. Beim Shutdown bleibt er für immer bei dem blauen Bildschirm hängen. Auch das Drücken der Netztaste zeigt keine Wirkung. Ich selbst glaube, dass die Hardware nichtmehr mitmacht und wenn er zu heiß wird irgendwie nichtmehr abschalten kann. In der Registry habe ich auch schonmal vor ner Ewigkeit die Werte verändert, bis ein Prozess beim Shutdown gekillt wird. Das Problem besteht bestimmt schon seit Monaten. An sich läuft der Laptop ja noch mehr oder weniger.
Gibt es irgendwas, was ich machen könnte? (Außer meiner Mutter endlich einzureden das Ding rauszuschmeißen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?