Wie viel Watt benötigt mein System?

New member
Wollte nur wissen wieviel mein system braucht.
Pc:
Amd x4 945 4x3ghz
4 gb ddr 3 amd k6 edition 2 x 2 gb
gts 450 gddr 5
500 gb Hdd
Dvd Laufwerk
Habe ein Be quiet 300 watt zu hause und fragen ob das reichen würde?
 
Reicht!
Allerdings haben 300'er allgemein keinen PCIe-Stromstecker.
Da mußt Du ziemlich sicher mit nem Adapter arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst Du beruhigt bauen.
Die Grafikkarte genehmigt sich knapp über 100 Watt.
Mit den übrig bleibenden Leistung kommt der Rest des System, selbst mit schärfstem OC, gut aus.
 
Die Frage ist wieviel Watt das Netzteil aif der 12V Schiene zur Verfügung stellt?? Da sind es nämlich meistens deutlich weniger als die "insgesamt" angegebene Leistung. Kann also doch etwas knapp werden. Schau mal auf den Aufkleber am Netzteil
 
Die Frage ist wieviel Watt das Netzteil aif der 12V Schiene zur Verfügung stellt?? Da sind es nämlich meistens deutlich weniger als die "insgesamt" angegebene Leistung. Kann also doch etwas knapp werden. Schau mal auf den Aufkleber am Netzteil

Nein, wird nicht knapp.
Er sagte das es ein BeQuiet ist, egal welches, für diese Hardware reicht es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?