Kundenservice von Base unverschämt!!!

New member
Hey Leute, habe mir am 18.05.2012 Das Blaue Galaxy S3 bestellt. Die liebe Dame am Telefon versicherte mir eine Lieferung am 30.05.2012 bis spätestens 15 Uhr. Woher die die genaue Info hatte weiß ich auch nicht.
Als ich am 30.05 angerufen habe, hieß es, dass das Handy spätestens am Freitag bei mir sei.
Ich habe jetzt grade noch einmal mit Base telefoniert, da hieß es, als ich gefragt worden bin, ob ich das blaue Bestellt habe, dass ich leider noch warten müsste, da Samsung es noch nicht liefern konnte. Daraufhin meinte ich, dass ich es ziemlich scheiße finde, den Verkauf dann und dann zu Starten, einen aber nicht rechtzeitig über diese Lieferverzögerung zu informieren. Der Basemitarbeiter meinte nur "was kann ich dafür soll ich nach Korea fliegen und es dort selber holen". Meine Antwort "dann könnten Sie das hier zumindest mal Kundenservice nennen". Da ich selber in der Brange arbeite (.T...) weiß ich, dass das der geliefert hat, der letzte scheiß an Kundenservice ist den man bieten kann.
Hat euch Base auch so dumme Antworten gegeben xD ich bin auf 180 XD
 
In gewisser Weise muss man Verständnis für die armen Kerle haben. Die sitzen genau auf dieser Schnittstelle, weil keiner, der etwas davon versteht, da sitzen will. Und so hat praktisch jeder zweite Kunde mehr Ahnung als der arme Kerl selbst.

Im T-Punkt weiß doch keiner was ein ping, geschweige denn traceroute ist.
 
Zum Tpunkt, der T Punkt in der Zentrale in Bonn hat Mitarbeiter direkt ausgebildet von der Telekom. Ausserdem sind die Leute dort Einzelhandelskaufläute und keine Techniker.
Die meisten TPunkte sind von externen leuten... so kann man nicht sagen telekommitarbeiter haben keinen plan....
Nja aber tortzdem braucht man nicht unverschämt zu sein, wie dieser basemitarbeiter...
 
Momentan sind doch so viel wie ich weiß noch gar keine blauen erhältlich da die Backcover alle einen Fehler hatten.

Ich flash auf mein S3 gerade die erste Custom Rom :D
 
@Quixx, was soll jetzt der Sinn deines "Satzes" oder wie man es nennen mag sein?
Versteh grade nicht so ganz was du meinst, bzw. in welchem Zusammenhang das sein soll. Zudem sind es Kunden und ihr Job den sie sich ausgesucht haben.
Naja ich weiß nix darüber, ob die einen Fehler haben oder so :D
Naja habe mein S2 jetzt versendet, habe es Verkauft und muss jetzt mit nem alten Handy das Internet glaube ich so gerade erst kennt, rumlaufen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?