Ordner "System Volume Information" öffnen?

New member
Hi,
ich würde gerne einzelne Systemwiederherstellungspunkte löschen. Das geht im Ordner "System Volume Information".
Nur leider bekomme ich den nicht auf.
Er ist Schreibgeschützt, wenn ich unter Eigenschaften das Kästchen entferne und auf übernehmen gehe funktioniert es, bis hier.
Doch wenn ich den Ordner dann öffnen will, bekomme ich keinen Zugriff! Und der Ordner ist immer noch Schreibgeschützt.:angry:
Ich benutze der Rechner allein, habe somit auch keine Benutzerkonten. Bin also der Administrator.
Oder sehe ich das falsch????:confused:
 
Hallo,

ja wenn dein Rang Administrator ist dann bist du auch Administrator.

Es gibt aber noch einen versteckten Administrator, welcher eigentlich der große Boss ist.

starte einfach den Rechner neu und drück immer F8 bis ein Menü kommt, dort wählst du abgesicherter Modus und wählst den Account mit Namen Administrator.

Dann müsstest du "eigentlich" rechte haben um die Punkte zu löschen.

Aber mal ganz nebenbei, warum willst du die Löschen ?


grüße,
T-Bone
 
Löschen will ich die weil, ich den Rechner an einen bestimmten Punkt haben will um ein Programm neuzuinstallieren.
Leider haben sich durch viel hin und her (neue Soundkarte) Systemwiederherstellungspunkte mit dem Datum Januar 2003 eingeschrieben. Die sind aber von August 2007. Sollte ich nun den Recher Wiederherstellen bekäme ich Problem mit meiner Soundkarte. Die ist neu eingebaut.
Selbst wenn ich sie deinstalliere sind noch Verweise in der Reg. vorhanden.
Klingt komisch ist aber aber so.:confused:
Danke für den Tipp!!!!
 
In "system volume information" von C:\ kommst du, indem du von einem anderen OS bootest (Knoppix, anderes Windows).
 
Hallo, alle zusammen.

Und was soll man machen, wenn der "SUPER Administrator"(F8-abges.Modus- usw.) auch eine"Zugrif verweigert"- Meldung bekommt:fuchtel:?

Ist nämlich bei mir das Problem. Möchte manuel zugreifen, da ich dort Infizierte Datei vermute und diese löschen möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?