Intel Core i5-3450 zum Gamen?

Hey Leute, ich hab nicht viel Ahnung von dem ganzen Inneren vom Pc.
Taugt der Intel-Core i5-3450 zum zocken?
Kann man damit zum Beispiel Diablo 3 oder Bf 3 zocken?
Also ich meine wenn das andere Zeug (GraKa...) stimmen würde.
Danke schon mal für eure Antworten
 
Sorry, aber so wird das mit deinem neuen Rechner nichts.
Nicht, wenn Du die Beratung auf einen Thread pro Komponente zerpflückst.

So auch hier - prinzipiell ist der i5-3450 gut für Games geeignet.
Aber ausschließlich dann, wenn ihm eine potente Grafikkarte zur Seite steht.
Und genau das lässt sich für 500€ nicht erreichen.
Mit der HD7450 aus deinem anderen Thread bringt dir die beste CPU nichts, die ist einfach zu schwach.

BastiFantasti hat dir doch schon ein hervorragendes System vorgeschlagen.
Viel besser kann man es für den Preis kaum machen...
Wenn Du aber gerne noch günstigere Systeme gesehen hättest, schaust Du bitte hier hinein.
 
Eine langsame veraltete CPU bremst eine Grafikkarte aus, eine schnelle neue CPU dagegen beschleunigt eine schwache Grafikkarte nicht :p
um BF3 halbwegs gut spielen zu können, brauchst du eine Grafikkarte von ca 150€
Ich sage hier jetzt nur 150 Euro, weil man dafür doch schon was anständiges bekommen.
Ich glaube vor einem halben Jahr hat die GTX560TI die schon sehr gut war grade mal 170 Euro gekostet.
 
Bullshit
BF3 ist auch mit Karten aus vergangenen Jahren sehr gut zu zocken
Viel wichtiger ist ein potenter Vierkerner, ohne den wirds immer ruckeln

Als Beispiel kann ich hier einen Kumpel anführen, der BF3 in FullHD mit einer GTS250 zockt, die Settings sind ein solider Mischmasch aus Low und Middle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?