Gtx 275

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo ich biete hier meine gtx 275 von Zotac an, sie hat einen Standarttackt von 702 mhz und einen Accelero Extreme gtx pro kühler drauf, im Lieferumfang liegt noch das Spiel Grid dabei

Ich würde gerne 55€-60€ incl versand wollen, ihr könnt natürlich auch Preise vorschlagen!



Da Privatverkauf gebe ich keine Gewährleistung/Garantie. Rückgabe ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte eventuell Interesse an der Karte. Wurde sie jemals übertaktet? Welche Zotac ist es denn genau (am besten mal Geizhalslink schicken)?
 
Kannst du mir mal bitte die Länge messen? Ich baue gerade ein ITX Gamer Sys auf und da kommt es auf jeden Centimeter an :D
 
wurde nur einmal übertacktet zum bench test für einen tag und 2 1/2 jahre max


also länge mit kühler ist die 28/29 cm lang





push
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen eigenen Beitrag auch editieren, ausserdem darfst du erst nach 24 Stunden pushen!

Beim nächsten Regelverstoß wird es eine Marktplatzsperre geben.
 
Gerade deswegen habe ich dich ja angemahnt :roll:

Hier wird erst wieder eröffnet, wenn du unsere Marktplatzregeln verstanden hast.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?