xp professional toshiba tecra a2

New member
Hallo, ich bin neu im Forum und wie es so ist habe ich ein Problem mit meinem Notebook.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ????
Notebook (Toshiba Tecra A2) wurde neu aufgesetzt mit XP Professional und jetzt fehlen die Treiber für W-Lan, PCI-Modem, Videocontroller und Netzwerkcontroller.

Ich habe mit AIDA64 Extrem Edition einen Report erstellt der sich im Anhang befindet.
 

Anhänge

  • Report.txt
    3,6 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
hi und willkommen hier im forum:)

aktuelle treiber findest du auf der homepage von toshiba im supportbereich.


einfach dein betriebssystem wählen und das was du installieren willst.

ps: im anhang ist kein report
 
habe auch schon danach gesucht, es sind aber so viele Treiber daß ich nicht sicher bin welchen davon ich herunterladen soll !
 
du wählst bei dem grünen downloadpfeil eiach dein betriebssystem aus (xp) dann daneben "driver" und schon werden dir alle angezeigt die du benötigst

bei wlan und lan gibt es glaub ich 3, da müsste man probieren welcher geht
 
hi und willkommen hier im forum:)

aktuelle treiber findest du auf der homepage von toshiba im supportbereich.


einfach dein betriebssystem wählen und das was du installieren willst.

ps: im anhang ist kein report


hallo bisy, vielen dank für deine hilfe, ich habe jetzt die treiber installiert und der laptop läuft wie neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?