World of Tanks: Britische Panzer und 7.4 Update angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Das recht erfolgreiche Action-MMO befindet sich nach dem Release im letzten Jahr mittlerweile bei Version 7.3 und die Arbeiten an dem Spiel gehen im Gegensatz zu EAs gescheiterten Projekten "Star Wars: The Old Republic" und "Reckoning: Kingdoms of Amalur" immer weiter. So kündigte man erst kürzlich das nächste große Update auf Version 7.4 an, das jede Menge Neuerungen für die Spieler bereithält.

World_of_Tanks_Lorraine_155_51.jpg

Die wichtigsten Neuerungen dürften die zwei neuen Spielmodi "Begegnungsgefecht" und "Angriff" sein. Bei dem Begegnungsgefecht kämpfen die beiden Teams nun um eine einzelne Basis in der Mitte der Karte, statt wie bisher um die Basis...

Weiterlesen: World of Tanks: Britische Panzer und 7.4 Update angekündigt
 
Schöne News :-D

Auch wenn es in der WoT-Welt nicht immer ganz einfach ist und starke Nerven von Vorteil sind, macht das Spiel mir immer wieder sehr viel Spaß!

Ich bin gespannt, welche Rolle die französischen SFL und Jagdpanzer übernehmen werden, und wie sich die Briten in das Spiel einfügen.
 
Das stimmt.. vor allem wenn auf dem Schlachtfeld jeder sein eigenes Süppchen kocht kann das schnell anstrengend werden. An einem Spiel mit einem 15-Mann-Team konnte ich leider noch nicht teilnehmen :(

Bin aber auch gespannt wie es wird... da hat man wieder etwas zu tun :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?