Mainboard für i5 3570k

New member
Ich suche noch ein Mainboard für einen i5 3570k und 8GB Corsair Vengeance Low Profile 1600mhz.
Bin ich mit dem ASRock Z77 Pro4 gut beraten? Ist es für die Zukunft auch gut aufrüstbar?
 
ich hab zum Extreme 4 gegriffen, Bios update und alles läuft schön :)

(auch ohne ambitionen zum SLI ist das echt klasse!)

bis jetzt kam ich auch auf 4600mhz@1,288V prime stable ohne jetzt größer zu testen
(screen ist in meinem thread, link in der sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 2 Sata 3.0 Anschlüsse mehr
+ 1 Pci Port mehr
+ optischer Digital anschluss
+ 2 USB 2.0 Anschlüsse an der Rückseite
+ DVI anschluss an der Rückseite
+ 1 Power Phase mehr (4+1 zu 4+2, braucht aber kein Schwein)
- 1 USB 2.0 Header

Von der schnelligkeit/stabilität/Übertakbarkeit gibt es keine Unterschiede(bei keinem Board innerhalb einer Chipsatz Serie) es sind immer nur mehr Anschlüsse drauf. Muss man halt schauen was man so alles braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?