Winamp 5.623 Shoutcast Problem HILFE

New member
habe unter windows xp mit dem aktuellen winamp das problem... wenn ich internetradio über shoutcast hören will kann ich den dienst shoutcast anklicken aber dann kommt immer nur diese fehlermeldung...

An internal server error has occured


HTTP 500 - Internal Server Error
The Online Service has made a request to a server that has encountered an error preventing the completion of the response.


hat da einer ne ahnung???
 
das gleiche problem habe ich auch.....

ich nutze aber win 7 64bit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmmm keiner ne ahnung ??

also das problem ist das wenn man auf winamp addon klickt kommt An internelserver occured

HTTP 500 - internel server error

TheOnline Service has made a request to a server that has encountered an error preventing the completion of that response

auf more klicken:

Dienst der name: Winamp-addon
Fehelrcode 500
Adresse
serviceID: 102
ClientID: WA-0C71A8F207D4C7908214BF1F0D0908

Mein Rechner:

WIndows 7 64 Bit
Asrock UCC-S
2x 2GB Kingston
Via VT1705 onboaurd sound

winampversion: 5.623

auch bei älteren winamp ist es immer noch...

windows update alles druff...

alle treiber auf den neusten stand....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Server, der vermutlich überlastet ist oder ähnliches. Machen könnt ihr da dementsprechend nichts, und deswegen bringt eine ältere Version auch nichts.

Siehe auch Winamp Forum:
 
habe jetzt ne email an winamp geschrieben...

wenn antwort kommt poste ich hier rein ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das liegt am Server, der vermutlich überlastet ist oder ähnliches. Machen könnt ihr da dementsprechend nichts, und deswegen bringt eine ältere Version auch nichts.

ah ok danke... bin nicht so gut in englsch :D

naja habe einfach mal ne email geschrieben^^

dann heisst es jetzt wohl warten......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab das Problem auch schon ein paar Tage. Echt komisch! Zumal es kein Problem ist den Stream über auszuwählen und dann in Winamp abzuspielen. :hmm:

Viele Grüße
Kaffeesuchti
 
huhu :D

bei mir läufts wieder... :fuchtel:

jetzt kann ich wieder internetradio hören ohne zu googeln ^^

ich hoffe das problem ist jetzt bei allen weg ;)


wenn nicht dann machts so wie ich....

bin in der nacht aufgewacht (gott sei dank ist es sommer, da wache ich öfters mal nachts auf :D) naja habe dann aus langeweile winamp gestartet, winamp addons gestart und siehe da es hat funktioniert, wenn es also tagsüber nicht klappt dann versucht es mal nachts;-)


lieben gruss Poison
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?