Aquamark 3 nicht unt XP 64 bit?

New member
Guten tag,
ich habe heute mein System neu aufgesetzt udn wollte es natürlich gleich testen *gg
nur leider will aquamark 3 nicht starten, nachdem ich es installiert habe.
ich habe ein wenig gegooglet, und dabei bin ich darauf gestoßen, das es angeblich nich tmit x64 kompatibel sein soll.

Nur das ist völlig neu für mich, soweit ich weiß, laufen doch alle 32bit programme problemlos unter 64 bit?

mhh.... kennt vielleicht einer von eunen trick, oder eine andere version von aquamark 3? Ich würde gerne Snake vom Trohn werfen der Punkte*gröhl*
 
aktiviere bei Kaspersky den Kompatibilitätsmodus für Programme, mach einen Neustart, und starte aquamark und staune :)

hab dasselbe problem gehabt, es liegt an kaspersky.
 
doppelklick aufs Icon in der taskleiste, klick auf einstellungen,dann direkt im ersten fenster rechts "Kompatibilität mit dem selbstschutz von Programmen" aktivieren. dann neustarten ;)
 
bei mir siehts so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 322
funktionierts bei dir nicht so wie es hohnny bravo gemeint hat? Sollte nämlich gehen außer du hast den Spyware Terminator auch noch drauf.
 
von dem programm habe ich noch nie etwa sgehört...
da sproblem ist, das bei den einstellungen bei mir anscheinend etwas fehlt, warum auch immer
 
installiere mal kaspersky neu und wähle bei der installation " schutz für die installation von programme" oder so ähnlich und versuch es dann mal. evtl. lag es daran
 
neuinstallation hat nicht geklappt... und wenn ich den kompatibilitäts modus per windows einschalte, tut sich auch nichts...
immer wenn ich es starten will, kommt ne meldung, das es beendet werden muss, und er will nen report an ms schicken.
 
das problem hatte ich auch, das lässt sich mit der einstellung in kaspersky verhindern ;)
aber wieso das bei dir nicht steht weiß ich nicht.....
 
mm, ich benutzte nichts von kaspersky, habe aber dennoch mal meinen antivir virenscanner ausgeschaltet. kann aquamark trotzdem nicht starten.

ich habe win xp 64 bit
auf core2 duo mit 2ghz
2 gb ram
GF 8600 GT mit 256 mb ram.

unter vista 32 bit lief es. (85000pkt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?