Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Foxconn nt-a3500 LED?!

  1. #1
    Avatar von Hidong
    Hidong Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard Foxconn nt-a3500 LED?!


    Mahzeit, ich habe mir vor einer weile das oben genannte Gerät gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, das einzige was mich schon länger wurmt ist das direkt unter der HDD LED eine Art LED-Leiste ist, soweit ich erkennen konnte, besteht diese aus 5 LED's die Frage ist nur, wie bekomme ich sie zum leuchten? hat da jemand eine Idee?


    Auf diesem Foto sieht man, wie die Leiste Blau leuchtet!

  2. #2
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.546
    Danksagungen
    670

    Standard

    Ist vermutl. die Anzeige für eine aktive Bluetooth-Verbindung. Wenn dein Book kein BT hat, ist diese ohne Funktion.
    Solche Gehäuse werden öfters mal für unterschiedl. ausgestattete Modelle genommen...

  3. #3
    Avatar von Hidong
    Hidong Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zum einen ist es kein "Book" zum anderen glaub ich nicht das es für Bluetooth ist. Hab gerade mal die Rückseite abfotografiert oben rechts von dem USB Anschluss sieht man die 5 LED's

    KLICK MICH FÜR FOTO

  4. #4
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.546
    Danksagungen
    670

    Standard

    Sorry, meinte Box, nicht Book, schreib das halt nur sehr oft da passiert das schonmal.

    Habe inzw. herausgefunden das die blaue LEDs über die Auslastung der HDD informieren.

  5. #5
    Avatar von Hidong
    Hidong Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ahh okay wo hast du denn die Information her und wie komme ich an die Software dafür?

  6. #6
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.546
    Danksagungen
    670

    Standard

    http://www.hardwareluxx.de/index.php...0.html?start=3

    Software ? Sorry, weiß ich auch nicht. Gibts denn keine Herstellerseite ?

  7. #7
    Avatar von Hidong
    Hidong Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard

    Doch die gibt es, nur hilft die leider auch nicht, die kleine LED ist ja für die HDD Auslastung aber die leiste darunter?!

  8. #8
    Avatar von BassDrive
    BassDrive Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.990
    Danksagungen
    99

  9. #9
    Avatar von Hidong
    Hidong Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard

    Leider auch nicht, denn dann leuchtet der Mond Rot bzw. blinkt. So sieht es aktuell aus wenn das Gerät läuft


  10. #10
    Avatar von Hidong
    Hidong Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    OHZ
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hat niemand mehr eine Idee?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:37
  2. Kein Signal - NT Fehler?
    Von fortuneNext im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:43
  3. NT Dell E520 - die LED blinkt orange
    Von Valhalla im Forum Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 16:41
  4. How To => Vorwiderstand an LED löten
    Von moddingopfer im Forum Case-Modding
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:05

Stichworte