Foxconn nt-a3500 LED?!

New member
Mahzeit, ich habe mir vor einer weile das oben genannte Gerät gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, das einzige was mich schon länger wurmt ist das direkt unter der HDD LED eine Art LED-Leiste ist, soweit ich erkennen konnte, besteht diese aus 5 LED's die Frage ist nur, wie bekomme ich sie zum leuchten? hat da jemand eine Idee?

qF80.jpeg

Auf diesem Foto sieht man, wie die Leiste Blau leuchtet!
 
Ist vermutl. die Anzeige für eine aktive Bluetooth-Verbindung. Wenn dein Book kein BT hat, ist diese ohne Funktion.
Solche Gehäuse werden öfters mal für unterschiedl. ausgestattete Modelle genommen...;);)
 
Zum einen ist es kein "Book" :) zum anderen glaub ich nicht das es für Bluetooth ist. Hab gerade mal die Rückseite abfotografiert oben rechts von dem USB Anschluss sieht man die 5 LED's

 
Sorry, meinte Box, nicht Book, schreib das halt nur sehr oft da passiert das schonmal.

Habe inzw. herausgefunden das die blaue LEDs über die Auslastung der HDD informieren.
 
Doch die gibt es, nur hilft die leider auch nicht, die kleine LED ist ja für die HDD Auslastung aber die leiste darunter?!
 
Leider auch nicht, denn dann leuchtet der Mond Rot bzw. blinkt. So sieht es aktuell aus wenn das Gerät läuft

qNQa.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?