ps/2 adapter funktioniert nicht.

New member
Ich habe mir die Thermaltake Tt eSports MEKA G1 Tastatur gekauft. Wollte es jetzt aber über PS/2 an mein Asus p8p67 Rev 3.1 anschließen, aber es tut sich nicht. Woran könnte das liegen? Habe gehört das man PS/2 irgendwie im BIOS aktivieren kann. Stimmt das? Wenn ja wie? Help :/
 
Über PS/2 kannste die vergessen, die benötigt Saft über den USB-Port, die hat ja selbst 2 die sie versorgen muss.
 
die 2 USB hubs haben ja ein eigenes USB kabel und Der PS/2 adapter wurde mitgeliefert... also ging ich eigentlich davon aus, das es funktioniert.
 
Sollte eigentlich auch funktionieren.Solange du nichts umgestellt hast, müsste PS/2 auch standartmäßig aktiviert sein. Such einfach mal im BIOS rum.
Die Tastatur hat ja 2 USB Anschlüsse, hast du schon beide versucht mit PS/2 anzuschliessen, also halt einmal den dann den anderen? Also nicht gleichzeitig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?