Facebook mit eigener Kamera-App für iOS Diskussion

Kommentare-Dealer
Foto-Apps für Apples iOS gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Und trotz der kürzlichen Shopping-Tour, bei dem Facebook kurzerhand Instragram für eine Milliarde US-Dollar im Warenkorb landete, überrascht das soziale Netzwerk trotz des Aufkaufs mit einer eigenen Foto-App, die ab sofort im App Store erhältlich ist. Allerdings gibt es hier noch einiges zu beachten.

facebook_camera_app_ios.jpg

Die App selbst zeigt sich zwar solide, aber ist mit wenig überragenden Features ausgestattet. So können die Facebook-Fotos der Freunde durchsucht, neue geschossen und direkt hochgeladen und bearbeitet werden. Unter anderem stehen dem Nutzer einige...

Weiterlesen: Facebook mit eigener Kamera-App für iOS
 
Ich frage mich noch nach der Strategie dahinter. Diese App war wohl schon länger in Arbeit, vor dem Einkauf von Instagram. Wollten die nur die fähige Belegschaft übernehmen, um an ihrem eigenen App weiter zu arbeiten, oder wollen die Instagram an Facebook irgendwie weiter binden. Mich würde das interessieren. Deren Aktienkurs bleibt weiterhin wabbelig unten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?