Win7BootUpdater Fehler

Member
Hi!
Vielleicht kennt ihr das Programm.
Damit kann man sich eine eigene Animation anstatt der von Windows auf den Bootscreen zaubern.
Ich hab mir vor kurzem den 3770K gekauft, musste dann das System neu installieren.
Seitdem funktioniert das Programm nicht mehr.
Wenn ich den Bootupdater starte meldet sich erst die Benutzerkontensteuerung, dann dauert es kurz und nacheinander öffnen sich dann die 4 Fehlermeldungen, von denen ich die Screenshots hier gepostet hab.
Wenn man die alle schließt öffnet sich das Programm, funktioniert ganz normal, bis man dann seine Animation übernehmen will, da streikt es wieder.
Was könnte da kaputt sein?
 

Anhänge

  • Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 222
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 212
  • Fehler3.jpg
    Fehler3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 214
  • Fehler4.jpg
    Fehler4.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 213
Das liest sich für mich so, als würde dieses Programm unter deiner neu gekauften Hardware schlicht nicht funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?