Edles Cube Gehäuse „Prodigy“ von Bitfenix Diskussion

Kommentare-Dealer
Im immer beliebter werdenden Sektor der portablen Mini Gehäuse, schnappt nun auch Bitfenix nach einem Stück des Kuchens, und präsentiert mit dem „Prodigy“ ein schickes Mini-ITX Gehäuse. Die Designlinie die Bitfenix dabei zum Ausdruck bringt, erinnert indes stark an das Design der großen Mac Tower von Apple.

Bitfenix_Prodigy___3_.JPG

Bitfenix geht trotz der kompakten Abmessungen von 250 x 404 x 359 mm nach eigener Aussage keine Kompromisse ein und will dem Käufer maximale Flexibilität und Leistung bieten.
<p style="text-align: center;"></p>
So ist dank horizontaler Montage des...

Weiterlesen: Edles Cube Gehäuse „Prodigy“ von Bitfenix
 
Wäre es in so einem Gehäuse theoretisch möglich ein ordentliches Gaming System aufzubauen? Die neuen Grafikkarten seten ja auch nicht mehr so viel Strom in Hitze um, da könte man doch bestimmt einen ganz netten Lan-PC bauen.
 
Nettes Design zu einem vernünftigen Preis! Vor allem die Rücksicht auf den Einbau einer Wasserkühlung finde ich "Daumen hoch"! Hier patzten m.M. die meisten Hersteller, auch wenn eigendlich genug Platz da wäre.

Hätte ich nicht grad ein Define Mini von Fractal hier stehen, würde ich für 69€ zuschlagen...

@Kuneyfred: Theoretisch ist das sicherlich möglich! Abwärme ist bei der richtigen Wahl der Graka und der Kühlmethode der CPU sicherlich kein Thema mehr. Die Zeiten sind vorbei... Festplattenslots reichen für einen reinen Gamer PC allemal und Platz für eine ordentliche Soundkarte (wers braucht, ich hab keine zusätzliche) findet sich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Soundkarte wird dass aber wohl eher nix, da nur 2 Erweiterungsslots vorhanden sind, und meines Wissens nach gibt es z. Z. nur eine Single Slot 7850, die natürlich relativ laut ist und bei OC schneller an ihre Grenzen stößt.
 
Selbst wenn - sämtliche ITX-Boards besitzen nur einen Erweiterungsslot...

Mir sagt das Prodigy ebenfalls sehr zu.
Vorallem die Möglichkeit, potente Tower-Kühler zu verbauen.
Boards, auf die 'nen Macho passt, gibts einige - aber Gehäuse bisher nicht wirklich. Schön schön...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?