Gpu-Kühler + Radi

New member
Hey Leute,
hab seit ~3 Monaten eine Wakü aber nur cpu, aber weil die Grakas (2x580) so ziemlich aufheizen, wollte ich die GPUs auch noch unter Wasser setzen.
Dafür bräucht ich auch ein neuen Radi, aber brauch ich wirklich einen Mora 1080 oder ähnlich um gute Temps, auch beim OC, zu bekommen?! Und kann ich den Radi an die Seitenwand vom Case schrauben (Haf 922)?
Beim Preis sollte es nicht umbedingt mehr als +-250 ;)
Also für 2xGrakakühler und neuen Radi der für 2gpus und cpu locker reicht ;)

Schonmal Danke :)
 
Atm läuft alles mit einem 240 Slim Radi ;)
Ist es gut den mit weiter laufen zu lassen, oder bringt des kein Vorteil?
 
Ein 360er dazu und du hast gute Temperaturen. Wo und ob du den in deinem Gehäuse verstauen kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ein zusätzlicher 360er absolut reicht.

Als Kühler nimmst du einfach den günstigsten Fullcover Kühler, der dir gefällt, wie z.B. hier. Einen relevanten Unterschied gibt es bei denen nicht.

Passende Tüllen und Verbinder musst du dir natürlich je nach Abstand der Karten noch suchen.
 
Ja, den kannste bedenkenlos nehmen. Du musst halt nur einen entsprechenden Platz für den 360er finden. Meiner ist z.B. auf dem Deckel montiert, dafür musst du aber mind. 4 Löcher bohren (und Abstandshalter haben).
 
Yep intern werd ich ihn leider nicht mehr rein bekommen :/
Vll mach ich ihn an die Seitenwand ;). Meinen jetzigen 240er hab ich im Deckel ;)
Und ich kann mit einem 240er+360er Radi GPUs und CPU übertackten ohne Hitzeprobleme?
 
Noch eine Frage: Ich habe die Nickle Version des .
Muss ich jetzt auch bei den GPU-Kühlern eine Nickelversion nehmen?
Schonmal danke :)

EDIT: Oh sry hab grad gesehen, dass nur die Optik Nickel ist und der Rest Kupfer.
Sry manchmal sollte man erst lesen :D

EDIT2: Hab mir jetzt mal den rausgesucht. Ist der zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, is sau teuer aber ich möchte halt was im Nickeldesign das dann auch zum CPU-Kühler passt. Der von dir vorgeschlagen ist halt keins :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?