Neuer iPod touch: Geleakte Bilder offenbaren Einzelteile Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Gerüchte um ein mindestens vier Zoll großes Smartphone aus dem Hause Apple verdichten sich immer mehr und scheinen fast sicher zu sein. Doch was wird aus dem Musikplayer, dem iPod touch? Vor geraumer Zeit wurde der iPod classic komplett aus dem Sortiment gestrichen und Gerüchten zufolge wolle Apple auch den Touchscreen-Musikplayer nicht mehr von Grund auf erneuern. Angeblich wolle man sich mehr der Sparte der Tablet-PCs und der Smartphones widmen. Doch neue Bilder scheinen das Gegenteil zu beweisen.

tall_ipod_touch_front_panel_back.jpg

Laut MacRumors soll nämlich auch der iPod touch noch ein Upgrade erhalten und ebenfalls mit einem größeren Bildschirm daher kommen. Erste Entwürfe und Bilder von dazu gehörenden Einzelteilen zeigen, dass es sich tatsächlich um ein...

Weiterlesen: Neuer iPod touch: Geleakte Bilder offenbaren Einzelteile
 
Classic weg, ist mir auch aufgefallen.

Apple kann auch viel besser von Leuten leben, die all ihre Kohle in Equipment stecken und kein Geld für Musik übrig lassen.

Ich habe zwei IPod classic und 700GByte Audio-Futter.
Apple entwickelt an Musik-Freaks vorbei.

Dass aber auch keiner die Player mit 2,5er HD sonst baut...
 
Vieleicht will Apple auch nicht für die Hand voll Leute, die der Meinung sind, dass sie ihre 700GB Musik IMMER mit dabei haben müssen, was eigenes bauen.

Ich komm mit meinen 32GB hin, davon sind ca. 20GB Audio, immer Zufallswiedergabe und nach ner Woche hab ich vieleicht noch mal Lust auf ne andere Band, dann fliegt was, was ich eh ne Zeit nicht mehr gehört hab runter und so weiter und so fort...

Ein normaler Nutzer schafft es nämlich ziemlich sicher nicht, auch nur 10GB Audio ein einer Woche wenigstens ein mal komplett zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte iPod Classic mit 160GB ist doch immernoch erhältlich. Ich denke den wird man auch weiterhin noch im Store kaufen können. Was soll man da noch großartig dran ändern? Es bleibt der bewährte HDD Player mit Clickwheel. Von den Anderungen der iOS-Multitouch-Geräte bleibt der iPod Classic ja unberührt. Man muss da ja jetzt nicht das Rad neu erfinden und irgendwelche Sinnlosen Features aus den anderen Geräten einbauen, die dort völlig fehl am Platz wären, nur um mal wieder ein neues Gerät herauszubringen.

Ich bin jedenfalls gespannt, was der neue iPod und das neue iPhone wieder an Innovationen hervorbringen. Mir gefällt mein iPod Touch 4 auch immernoch, aber ich denke in Zukunft wirds dann ein iPhone werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein normaler Nutzer schafft es nämlich ziemlich sicher nicht, auch nur 10GB Audio ein einer Woche wenigstens ein mal komplett zu hören.

Kann ich mir gut vorstellen. Aber ich schaffe es nicht, mir zu überlegen was ich nicht hören möchte. Deshalb habe ich das Mutterverzeichnis meiner mp3-Sammlung immer dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?