Verbesserungsvorschläge???

New member
zwar hat mir phenom den pc zusammengestellt aber vielleicht hat noch jemand was... :)
ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich den so bestellen soll.
und es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte ob bei diesen teile bei hardwareversand alle teile verbaut werden :)


1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Du meinst den Katana 3 in der Intel-Version?
Nun, der ist etwas schwächer und besitzt einen kleineren, unter Last auffälligeren Lüfter als der Triglav, reicht aber dennoch für den i5-3450 aus. Vorallem aber ist er mit der stärkste Kühler, der von HWV montiert wird...
 
Meine (wahrscheinlich) letzte Frage wäre, ob die Grafikkarte gut genug ist, um auch noch in sagen wir 3 Jahren bei neuen Spielen bei hoher Grafikeinstellung zu spielen.
Falls das nicht der Fall sein sollte, könnt ihr mir gerne noch etwas bessere Grafikkarten empfehlen.
 
Hat hier einer 'ne Glaskugel? Derjenige möge sich jetzt bitte melden...
Woher sollen wir denn bitteschön wissen, was zukünftige Spiele für Anforderungen stellen werden?
 
Du hast aber eine Ahnung wie gut der PC im Moment ist und ob er Spiele wie Bf3 sehr locker schafft.
Wenn das der Fall ist kann man sagen dass er noch halten wird...
Ist es so oder nicht?
 
Klar, BF3 und Konsorten sind locker auf höchsten Einstellungen spielbar.
Woraus man aber immernoch keine Schlüsse auf die Spiele-Anforderungen der Zukunft ziehen kann...
 
ich sags mal so, ich habs mit einem "aldi gamer Rechner" 6 jahre lang geschafft aktuelle games mehr oder weniger zu spielen. ich denk 3 jahre wird er packen nur auf welcher Einstellung ist die Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?