PC GTA 4 San Andreas Mod Problem!

New member
Hey Leute!
Ich bin grad extrem agressiv wegen dieser GTA 4 SA Mod, ich hab mich so gefreut, auf gta sa mit RAGE Engine, habs installiert und es startete, natürlich erstmal ein Auto geschnappt, ABER sobald ich in ein Auto steige gehen die FPS sofort von ~50 auf geschätzte 5 runter :fuchtel:
Ich hab acuh den neusten Patch so wie es von der Mod empfohlen wird, ahb auch GTA 4 schonmal neu installiert, keine Veränderung.
Hab auch den aktuellsten Grakatreiber, welcher gestern rausgekommen ist.
Bitte helft mir, ich hab mich schon so drauf gefreut mit der RAGE Enine drch San Andreas zu cruisen.
Danke schonma!
 
So, ich habs jetz doch noch hinbekommen :D
Und zwar muss man im Scripts-Ordner einfach alle Movedoor-Dateien löschen, oder erst garnicht die EPM-Mod oder wie sie heißt mitinstalliern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?