mic problem bei headset

New member
Ich hab mir heut nen headset gekauft (creative Fatal1ty). der sound is auch richtig geil mein prob ist des des mic einfach nich fundsen will :fuchtel: ich hab schon unter systemsteuerungen, aba des hat auch nicht geklappt....

ich pwürde mich sehr freuen wenn mir jem helfen könnte
danke schon ma im vorraus
 
ich hab das headset auch, insofern hoffe ich dri helfen zu können.
1. hast du das mic wirklich richtig reingesteckt? (du musst es richtig tief reinstecken, aber aufpassen das das kleine ding am stecker in die aussparung dafür passt)
2. hast du das micro auch angeschaltet? (am kabel is son schalter)
3. hast du onboard sound? was hast du eingestellt als audioeingang?

so, führ erst mal die schritte durch dann sehen wir weiter :)
ciao der_eismann
 
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön ich habs nich weit genug reingesteckt ^^ du weist gar net wie ich dir dankbar bin ich dacht schin des liegt am notebock des wär scheise ^^ nochmals danke ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?