Google Chrome wird Browserkönig Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach Statistiken von w3schools.com benutzten Googles Browser Chrome im Jahr 2008 gerade einmal 3,1% der Internetnutzer. Etwas mehr als drei Jahre später soll Chrome es vorbei am Internet Explorer und Firefox auf den Thron geschafft haben: im April 2012 benutzten 38,3 % den Browser aus der Googleschmiede. Firefox kam mit 35,8 % auf den zweiten Platz. Den dritten Platz schnappte sich Microsofts Internet Explorer mit 18,3 %. Der Apple Browser <link download/informationen/review/apple-safari-free.html>Safari</link> legte im Vergleich zu 2008 etwas zu und lag bei etwas über 4 Prozent. Opera bildete 2008 und bildet jetzt mit knapp 2 Prozent das Rücklicht.

browser-usage-2008.jpg

Damals in 2008 hatte der Internet Explorer noch einen deutlichen Vorsprung gegenüber Chrome.* Mit einer erfolgreichen Politik hat Google seinen Browser unters Volk gebracht zu haben. Nicht zuletzt sollen die Geschwindigkeit und...

Weiterlesen: Google Chrome wird Browserkönig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?