Welche gtx 570?

New member
Hi leute, ich habe mir in den kopf gesetzt eine gtx 570 sonic platinium zu kaufen ich habe seid wochen gesucht und verglichen, mein ziel ist es battlefield, und das neue GTA5 zu spielen,

nun meine frage an euch ist die platinium eine mit der besten in der 570er serie? wie sind eure erfahrungen? wenn ihr mir eine andere empfiehlt dann sagt doch auch bitte warum.

Ich weiss das der stromverbrauch sehr hoch ist bei der karte, damit kann ich aber leben


höhere grafikkarten kommen für mich nicht in frage ist mir preißlich zu teuer

Grüße erial

System

Prozzesor: AMD FX-Series FX-8120 Black Edition
Mainboard M5A78L-M/USB3
Speicher 8 GB DDR 3
Netzteil 650 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hätte eine GTX570 Phantom zu verkaufen, recht gut, BF3 alles Ultra bei 1920x1080 perm über 60FPS. Sie ist im Idle unhörbar, und mit den richtigen Einstellungen (MSI Afterburner) nur leicht hörbar unter Vollast. Sie wird nie über 65°C warm.
Ich würde sie auch so empfehlen, auch wenn du sie nicht bei mir kaufen würdest!
 
Ich persönlich hätte eine GTX570 Phantom zu verkaufen, recht gut, BF3 alles Ultra bei 1920x1080 perm über 60FPS. Sie ist im Idle unhörbar, und mit den richtigen Einstellungen (MSI Afterburner) nur leicht hörbar unter Vollast. Sie wird nie über 65°C warm.
Ich würde sie auch so empfehlen, auch wenn du sie nicht bei mir kaufen würdest!

dann aber ohne max AA/AF ;)
denn mit packt die GTX580 noch nichtmal die 60FPS konstant ...
Nichtsdestotrotz ist die Phantom eine wirklich gute GTX570 , kann man auch noch gut übertakten, da die Kühlung wirklich gut und zudem relativ Leise ist ...
 
von der Kühlung her Ja , vom Takt ist die Palit ab Werk etwas höher getaktet, aber wie schon erwähnt, die Phantom kann man auch sehr gut noch übertakten ...
 
bis was ist denn dein Budget ?
denn zB eine HD7870 ist preislich nur etwas teurer, dafür aber stärker ...
zB eine Sapphire Radeon HD 7870 ( OC )



liegt auf Augenhölhe mit der GTX580 , jenach Spiel und Settings auch teils darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
bis was ist denn dein Budget ?
denn zB eine HD7870 ist preislich nur etwas teurer, dafür aber stärker ...
zB eine Sapphire Radeon HD 7870 ( OC )



liegt auf Augenhölhe mit der GTX580 , jenach Spiel und Settings auch teils einiges darüber

Ich würde ihm die Phantom für 220 verkaufen. Denke, das das P/L mäßig ziemlich gut ist.
 
naja Neu gibts die für ~265€ ;) ... für gebraucht sollte die mMn schon noch etwas günstiger sein ...
 
^^ ich bin verzweifelt^^ also ich habe hier neben mir einen stappel mit papieren liegen wo nur grafikkarten drauf sind meine grenze ist eigendlich 270 euro ich habe vor einer woche meine kombonenten ausgetauscht (schaue oben) nun habe ich on board grafik^^ ich bin was den grafikkarten markt angeht hin und her gerissen, ich möchte natürlich nen mega pc und ne gute leistung aber was grafikkarten angeht bin ich neuling

der eine sagt so der andere so ist normal, hatte vorher ne Radeon HD 5570 und war super zufrieden wollte nun auf gtx umsteigen ;)
 
die GTX570 ist ne gute Karte ... die HD7870 ist etwas stärker und stromsparender und kostet nur ~10-25€ mehr ...
 
Ich habe gerade geschaut und gesehen das die
sehr günstig ist. Mit dem Dual Fan dürfte sie auch nicht heiß bzw laut werden.
 
zu empfehlen wäre auch die gtx560ti448 hat in bf3 eigentlich nur 2fps weniger als die 570
da würd ich zur asus directcu2 greifen, die ist eigentlich ganz leise und ich hab gelesen die lässt sich bis zu 1000mhz hochtakten
 
abschluss bericht


habe mir die gtx 570 phantom gekauft und getestet und bin bis heute sehr zufrieden vielen dank für die vielen infos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?