pc geht in endlosschleife aus und an oder piept 4 mal

New member
Hallo

Ich habe mir neue Teile für meinen pc besorgt und eingebaut. Allerdings geht er sobald ich ihn anschalte nach kurzer Zeit wieder aus und nach ca. 4 Sekunden wieder an. Das wiederholt sich dann. Es kommt auch vor das er beim start 4 mal kurz piept und dann weiter läuft, aber ein bios prompt kommt dennoch nicht. Die Lüfter drehen beim Start übrigens alle an.

Was ich bereits gemacht habe:
- minimalkonfiguration d.h. nur cpu
- cmos clear
- anderes netzteil

hier noch meine teile:
asrock z68 pro gen3
i5-3570k
be quiet! e9 600w

der rest dürfte irrelevant sein da selbst die minimalkonfig nicht geht.

hoffe ihr könnt mir helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier noch ein bild vom mainboard:
20120518_211553198475orzrl.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier noch ein video:
 
Zuletzt bearbeitet:
vll ist dein mainboard futsch ? als erstes hätt ich netzteil getippt, aber wie bereits sagtes liegts nich daran. an der gk kann es nicht liegen, das heisst cpu mainboard oder ram. wenn du noch garantie hast, dann lass die umtauschen.
 
Hau mal das viel zu große Bild weg.

Minimalkonfiguration ist CPU und ein Speicherriegel. Mach das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?