Frage zu SLI Konfiguration

New member
Ich weiß, dass man für SLI zwei genau identische SLI Grakas braucht, aber könnte man das auch irgendwie umgehen, um z.B. eine Nvidia 8er serie mit einer siebener zu kombinieren? Hersteller bleibt der gleiche... Gibts da theoretisch was, das man machen könnte
 
vor allen verstehe ich deine Frage nicht. Du sagst selber das du weißt das das nur mit zwei identischen GraKa´s geht. Warum fragst du dann ob das irgendwie auch anders geht?
 
Also mit einer GeForce 7 wird das wohl nicht gehen.
Aber ich meine, dass es mit Unterschiedlichen Karten einer Serie zumindest läuft (z.B. 8600GTS und 8800GTS), allerdings würde dann die Leistung der langsameren karte als Referenz genommen werden, was das Ganze wieder unsinnig werden lässt.
 
vor allen verstehe ich deine Frage nicht. Du sagst selber das du weißt das das nur mit zwei identischen GraKa´s geht. Warum fragst du dann ob das irgendwie auch anders geht?
Ich wollt eigentlich nach einem "Hintertürchen" fragen. Ob es z.B. Tools gibt, die "vorgaukeln", es handle sich um zwei komplett gleiche Grakas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?