GA-970A-UD3 CPU Kühler => RAM Slots verdeckt

New member
Hallo,
Ich möchte mir demnächst das GA-970A-UD3 holen und habe gelesen dass relativ wenig Platz für große CPU Kühler ist, geplant habe ich einen Arctic Freezer 13. Nun ich geh mal stark davon aus dass der auch die RAM Slots überlappen wird, passen da normale Corsair XMS3 trotzdem drunter rein? Wie wirkt sich das auf die RAM Kühlung aus (OC ist nicht geplant)?

Danke schonmal.
 
Keine Probleme vorhersehbar.
Auch in Bezug auf die Kühlung nicht.

Normale XMS3-Riegel gehen da ganz sicher.
Es sind nur die sinnfrei hohen Heatspreader-Konstrukte, wie beispielsweise von den [ ], die unter besonders weit ausladene Cooler nicht passen wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?