2Monitore 1 PC

New member
Ich habe meinen Bildschirm und meinen Fernseher, einen Switch und ein HDMI Kabel und ich wollte jetzt das mein Pc über beide Bildschirme läuft mir ist es eigentlich egal ob die getrennt voneinander fungieren ich wäre auch damit zufrieden wenn auf beiden das selbe und dieselben Tätigkeiten angezeigt würden.
 
Wenn Dein PC einen Grafikausgang für Deinen Bildschirm und für für Deinen Fernseher einen HDMI-Ausgang hat und Dein Grafikchip dies auch unterstützt, dann sollte es gehen.

Eingestellt wird es im Normalfall bei der Eigenschaften der Anzeige (rechter Mausklick an einer freien stelle des Desktops). Dort unter Einstellungen.
 
Wenn du beide Geräte in deiner Grafikkarte stecken kannst würde das unter Windows 7 ganz einfach mit der Tastenkombi "Windowstaste + P" gehen um zwischen den Bildschirmen zu wählen, auf beiden das selbe anzeigen zu lassen oder 2 verschiedene Monitore zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?