Soundsystem fuer PC und TV

New member
hay,
ich suche ein Soundsystem fuer meinen PC und meinen Fernseher.
Es sollte im Preissegment von 100 - 150 € liegen. Viele Anschluesse waeren nicht schlecht, da ich auch einen Adapter fuer die Wiedergaqbe via Bluethoot anschliessen moechte.
Folgende Szsteme habe ich zurzeit im Blick:

Logitech z623: Gefaelt mir bis jetyt am besten.

Edifier C3: Ein Pluspunkt ist die Fernbedinung, doch leider hat das Szstem yu wenig Power.

Teufel C100: Leider ein wenig zu Teuer, da ja keine Kabel dabei liegen.

Wuerde mich auch ueber andere Empfehlungen freuen :)

MfG

Smoothie
 
Was waere denn deine Empfehlungen und in welchem Preissegment waere das dann ?

Ich schreibe mitm Tablet und einer Physischen Tastatur ;)
Leider spinnt das nochn bisschen und erkennt keine deutsche Tastatur.
 
Es dürfte kein Hersteller mehr als Edifier bieten können.

Dass die angegebene Leistung schwach vorkommt mag sein. Meist schwindeln die, welche große Zahlen angeben, einfach mehr.

Ich würde Dich gerne mal mit meinem 20W Gitarrenverstärker besuchen und wir lernen um 22:30h all Deine Nachbarn von EG bis zum 4.OG kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?