Asus Crosshair IV Fornula

New member
Guten Morgen

Ich wollte heute morgen mein PC Starten. Drücke start knopf er geht an bild bleibt aber die ganze Zeit schwarz. Erster eindruck die Grafikarte hat sich gelockert Grafikarte raus und wieder rein ging immer noch nicht da dachte ich mir vll liegt es an den Arbeittspeicher jeden einzelenen ausprobiert ging immer noch nicht.
Dann habe ich die Grafikarte CPU Arbeittspeicher auf ein anderes Mainboard gepackt und angeschlossen lief alles wunderbar Bild kam und schnurrte schön vor sich her jetzt stelle ich mir die Frage wieso klappt es bei meinem Mainboard nicht kann da irgendwas kaputt sein `?

Gruß
Henrik
 
Durchaus möglich, daß Dir das Board in die Binsen gegangen ist.
Genau so gut möglich, daß das Netzteil nicht mehr alle Spannungen liefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?