Guter Ego-Shooter

New member
Suche einen guten aber nicht zu teuren Ego-Shooter nicht über 30€ bei Steam. Ich habe schon Battlefield Bad Company 2 und MW2 im Auge kann mich aber nicht entscheiden habt ihr vl bessere Vorschläge?Ach genau und Story muss ned unbedingt gut sein hauptsache geiler Multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei dir die Grafik keine große Rolle spielt und ein Singelplayer sowieso unwichtig ist, kann ich nur auf Battlefield 2 verweisen (gibt auch zahlreiche, gut spielbare Mods). Für Multiplayeronlineschlachten ist das Spiel wohl die Nummer eins. Ansonsten ist Left 4 Dead auch gut geeignet für Multiplayerspaß.

Von den beiden vorgeschlagenen würde ich Bad Company 2 bevorzugen!
 
Hab mir BF3 bei Ebay gekauft, für 10€, g
Spiel kannst du abr über steam nicht registrieren
Läuft nur via Origin (ähnlich wie steam)
 
Ich finde daß beide Spiele sehr gut sind, sowohl MW2 als auch BFBC2.

MW2 bietet keine Fahrzeuge, dafür sind die Gefechte im Multiplayer sehr schnell, das heißt es dauert meist nicht lang bis man eine ordentliche Zahl an Kills zusammen hat.
Nachteilig wirkt sich das Matchmaking-System aus.

BC2 hat einige Fahrzeuge in Petto, eine zerstörbare Umgebung, interessantere Maps- und Dedicated Server.
Allerdings dauert das leveln relativ lang.

Es ist im Grunde Geschmackssache, ich denk man hat mit beiden Spielen nix verkehrtes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?