Edifier E3300

New member
Hallo ich möchte mir eine neue anlage für meinen PC holen nun hab ich rum geschaut und bin auf die von Edifier gestossen, hat jemand mit denen schon eine erfahrung gemacht oder so?

Will auch nur bis 100€ maximal ausgeben!!!

Spoiler:
41Ta8iJbUdL.jpg
 
Natürlich kannst Du dir diese Edifier kaufen. Sei Dir aber bewusst, dass konventionelle Designs Dir immer im Klang voraus sein werden.

Beim Auto haben sich auch vier Reifen, in jedem Eck einer, bewährt.
So werden Deine schlank taillierten Satelliten klanglich - gegenüber den üblichen Mini-Kartons - einfach schneller umfallen. Der Subwoofer einfach nicht so tief runterkommen wie eine Kiste auf gleicher Stellfläche. Aber hübsch anzusehen, wenn es auf das Aussehen ankommt.
 
Mich wundert, dass man dieses Desihgn überhaupt kaufen möchte :)
Ich würde an deiner Stelle lieber zum C2 plus greifen, das ist klanglich für den Preis solide. Den nächsten klanglichen Schritt nach oben erlebt man bei 150 / 200 Euro sowas.
 
Hoffentlich stehen diese Boxen im Media Markt oder so dann werde ich mir das mal vom Sound her anhören bevor ich da was direkt kaufe :D
 
Nein, diese Marke hat man nicht bei Saturn-Media. Ich habe schon in mehreren Märkten der Kette geschaut.
 
Okay also ich bin verwirrt ich finde ja das was ihr mir als Antwort gibt gut, nur ich weiß jetzt eben nicht welche sich am besten lohnen bis 100€:confuse:
 
Meine Aussage hiess nur: Styling und guter Klang sind zwei nicht vereinbare Welten.

Gehe in den Dir nahen Elektronik-Markt und höre Dir alle in Frage kommenden Modelle an. Nimm mit, was Dir am besten gefällt.

Wir können Dir keine Tipps geben, was für Dich am besten klingt. Und leider kann man diese Tests auch nicht mit geschlossenen Augen machen, so wird das am besten klingen, was am besten aussieht.
 
Meine Aussage hiess nur: Styling und guter Klang sind zwei nicht vereinbare Welten.

Gehe in den Dir nahen Elektronik-Markt und höre Dir alle in Frage kommenden Modelle an. Nimm mit, was Dir am besten gefällt.

Wir können Dir keine Tipps geben, was für Dich am besten klingt. Und leider kann man diese Tests auch nicht mit geschlossenen Augen machen, so wird das am besten klingen, was am besten aussieht.
Ja ich dachte einfach das einer was empfehlen kann, aber das ist in ordnung schliesslich muss der Sound ja meinen ohren gefallen ;)

Für die Edifier E3300 dachte ich einfach nur das jemand die hier hat oder eben schon erfahrungen mit der machte, da wollte ich auch einfach nur wissen ob ja gut oder nein schlecht. Aber nun gut ich werde dann wohl im Handel mir die verschiedenen Lautsprecher anschauen und anhören...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?