markt preise von pc komponenten

New member
hallo,
ich stell mir gerade die frage,wie viel man als normaler verbraucher so generel dazu zahlen muss wenn man sich zb ein neuen cpu kauft
man nehme das beispiel i5 2500k,die preise für diesen cpu liegen so ca 180-200€ auf dem offiziellen markt,aber wie viel würde man bezahlen wenn man die komponenet wie die händler direckt von der fabrik beziehen würde,alsp ohne mehrwertsteuer und den zuschlag die die hänlder dazu geben um was daran zu verdienen.
soll jetzt nicht so wirken als ob ich jetzt kriminelle machen schaften vorhätte sondern mich interrsiert einfach nur so
mfg triton
 
Jop, die Margen sind gering - es sei denn du nimmst Stückzahlen im 5-stelligen Bereich, dann lässt sich da schon was sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?