Entscheidungshilfe benötigt HTC One

New member
Hallo,

evtl. kann mir hier jemand helfen. Ich weiß nicht genau HTC One S oder One X ? Beide Geräte finde ich top, aber bei beiden Geräten gibt es teilweise schlechte Erfahrungen mit der Beschichtung (One S) und dem Display (One X).

Wer von euch hat eines der Geräte und würde es evtl. weiterempfehlen oder nicht und warum?
 
Ich habe nach wie vor das One X
-> http://www.pcmasters.de/hardware/re...ue-flaggschiff-der-android-40-generation.html

Ich hatte einmal das Display-Flimmern auf grauem Hintergrund im Browser.
Seither hatte ich überhaupt keine Probleme mehr.
Die ganzen Berichte habe ich gelesen, betrifft aber offenbar nur manche Geräte.
Ich kann das One X sehr empfehlen, der Bildschirm macht einfach Spaß ;)

Einzig problematisch sind noch ein paar Spiele, die immer noch nicht laufen, wie zB Real Racing 2, GT Academy.

Wer mit der Größe nicht zurecht kommt macht beim One S denke ich auch nichts falsch... Mal vorausgesetzt, dass die Beschichtungs-Probleme auch nur sporadisch auftreten.

Wenn du bei Amazon oder so kaufst, dürftest du ja im Fall des Falles auch keine Umtausch-Probleme bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?