Ich bekomme keinen Ton von den Boxen

New member
Hallo,

ich bekomme mit meinen Pc keinen Ton seitdem ich ihm mit meinen Vater ausgebaut habe um den Staub zu entfernen kann mir jemand sagen woran es liegt habe die Boxen auch gewechselt und falls was Kaputt ist was ist kaputt?

Und ich bekomme nach 1-2 Stunden Surfen ein Blue Screen ich weiß nicht was los ist?
 
Habt ihr beim Zusammenbau wieder alles richtig verbunden?

Und es wäre super wenn du uns ein bisschen mehr über deinen PC verraten könntest:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme mit meinen Pc keinen Ton seitdem ich ihm mit meinen Vater ausgebaut habe um den Staub zu entfernen kann mir jemand sagen woran es liegt habe die Boxen auch gewechselt und falls was Kaputt ist was ist kaputt?

Und ich bekomme nach 1-2 Stunden Surfen ein Blue Screen ich weiß nicht was los ist?

Dein PC war in einen Computertisch eingebaut und Ihr habt die Boxen nicht mehr in die hellgrüne Buchse am aktiven Soundkarten-Ausgang gesteckt?

Die Ursache für den Blue-Screen ist in 80% der Fälle ein veralteter Grafiktreiber. Mit "ein"-gestellten Windows-Update können die ganz flott veralten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?