Pc geht oft nicht AN keinen ton nichts!!!HILFE

New member
Hallo liebe Gemeinde

ich hab folgendes problem mein PC ein halbes jahr alt geht seid 1 monat nicht immer an, meistens wen er vom strom weg war geht nicht´s kein ton garnichts. So wen er 1-2 stunden strom hat spring er meinstens wieder an.
Ich vermute nal ein haarriss auf dem mainborad weil wen er mal an ist läuft er super.....
So jetzt bitte ich euch zur Hilfe?????
mfg Jonny
 
die strom versorgung vom netzteil ist auch ok alles schon getestet auser komplett ausgetauscht hab ich noch nicht aber werd ich mal machen.
aber wie kann des sein das es kaputt ist wen er läuft kann ich ihn ewig anlassen alles super nur wens mal ne zeit vom strom weg war geht nichts mehr....
 
also mir fehlt zwar noch ein adapter stecker dan kann ich das mit dem netzteil testen.
So pc grad eben an gehabt runtergefahren dan hör ich da ein dumpfer wiederholeten ton in meinen boxen. dan hab ich gleich wieder versucht den pc zu starten ging wieder nichts und der ton ging nicht weg auch wen alles vom strom weg war auser die boxen ;) so dan hab ich mal alles abgehängt nichts ging bis ich zum schluss auch den 23-pin stecker vom netzteil zum mainboard 5sec gewartet alles wieder dran UND er ging wieder.:fuchtel:
jetzt meine frage ist das nicht das mainboard won was nicht stimmt????

vielen danke für die schnelle antwort immer
mfg daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?