Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pc geht oft nicht AN keinen ton nichts!!!HILFE

  1. #1
    WasJonny Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Pc geht oft nicht AN keinen ton nichts!!!HILFE


    Hallo liebe Gemeinde

    ich hab folgendes problem mein PC ein halbes jahr alt geht seid 1 monat nicht immer an, meistens wen er vom strom weg war geht nicht´s kein ton garnichts. So wen er 1-2 stunden strom hat spring er meinstens wieder an.
    Ich vermute nal ein haarriss auf dem mainborad weil wen er mal an ist läuft er super.....
    So jetzt bitte ich euch zur Hilfe?????
    mfg Jonny

  2. #2
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Nein, kein Haarriss. Versuche ein Netzteil zum testen auszuleihen.

  3. #3
    WasJonny Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    die strom versorgung vom netzteil ist auch ok alles schon getestet auser komplett ausgetauscht hab ich noch nicht aber werd ich mal machen.
    aber wie kann des sein das es kaputt ist wen er läuft kann ich ihn ewig anlassen alles super nur wens mal ne zeit vom strom weg war geht nichts mehr....

  4. #4
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Manchmal können die Komponenten wieder, wenn sie ein bisschen warm werden.

  5. #5
    WasJonny Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    also mir fehlt zwar noch ein adapter stecker dan kann ich das mit dem netzteil testen.
    So pc grad eben an gehabt runtergefahren dan hör ich da ein dumpfer wiederholeten ton in meinen boxen. dan hab ich gleich wieder versucht den pc zu starten ging wieder nichts und der ton ging nicht weg auch wen alles vom strom weg war auser die boxen so dan hab ich mal alles abgehängt nichts ging bis ich zum schluss auch den 23-pin stecker vom netzteil zum mainboard 5sec gewartet alles wieder dran UND er ging wieder.
    jetzt meine frage ist das nicht das mainboard won was nicht stimmt????

    vielen danke für die schnelle antwort immer
    mfg daniel

  6. #6
    QuixX Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Millionen-Dorf
    Beiträge
    1.788
    Danksagungen
    205

    Standard

    Lass erst mal die Boxen weg und versuche den normalen Betrieb nachzuspielen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC defekt???
    Von Trebornevs im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:08
  2. pc ton lauter machen
    Von sirach im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:31
  3. Ton kommt aus PC anstatt aus Boxen
    Von nAttillionaire im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 11:37
  4. PC startet und startet wiederrum nicht mehr
    Von Scheicho im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 01:12
  5. Pc Oft am Tag an und aus schalten, schädlich?
    Von flashmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:11