Kaufentscheidung Netbook

New member
Hallo,
würde mir gerne ein Acer Aspire One 722 zulegen (4GB Version). Jetzt bin ich noch nicht ganz
schlau geworden ob dieses Netbook auch Internetstreams in Full HD wiedergeben könnte
und ich diese dann auch auf einen Fernseher über HDMI streamen kann.
Oder Full HD Filme von ext. Festplatte über Netbook auf Fernseher.

Als alternative würde noch das Lenovo S205 stehen (mit 4+4 GB Arbeitsspeicher).
Dieses hätte auch einen besseren Prozessor. Ich weiß leider nicht in wie weit sich der Prozessor
bzw. der höhere Arbeitsspeicher auf das Streamingverhalten auswirkt.

Würde mich sehr über eine Hilfe eurerseits freuen. Danke im Voraus!!
 
Die Grafikkarte von dem Lenovo ist besser und ansonsten gibt es da keine großen Unterschiede.
Ich würde das von Lenovo nehmen.

Poste mal beide hier
 
Man kann keine Videos "in Full-HD wiedergeben", wenn der Bildschirm nur 1.366 x 768 Pixel hat. Full-HD bedeutet 1920x1080.
Aber einen Fernseher, der das kann, kann heutzutage jeder Grafikchip ansteuern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?