Lüfter für Processor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 Ghz

New member
hallo:)

wie der Titel schon sagt suche ich einen Lüfter für meinen Processor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 Ghz da der alte recht laut geworden ist

würde mich freuen wenn mir jemand einen empfehlen kann!:-D

jetzt schon mal danke fürs antworten:)
 
Ich kann den Arctic Freezer 7 empfehlen und habe/hatte in auf einem E8400 laufen.
Sau kühl und wenn man ihn steuert unhörbar. Lediglich beim Gaming hat er sich ab und an durch Luftstromgeschäusche bemerkbar gemacht.
Irgendwann ist aber der Lüfter kaputt gegangen, und jetzt habe ich nen Nexus Lüfter drangeklatscht der beim gamen sogar noch leiser ist.
Bei Office und co. hat man beide nicht gehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?