Systemzusammenstellung so in Ordnung?

New member
Ich wollte mir einen neuen PC gönnen und habe mir dafür folgendes zusammengestübbelt:

1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
1x

Meine Frage ist nun, ob alle Bauteile so aufeinander abgestimmt sind und, was man vlt. noch optimieren könnte.

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

MfG,
twitmuck
 
Hallo und sei freundlich in der PCMasters-Community begrüßt.

Ja, im Prinzip passt das aufs Feinste.
Außer Du wirst sehr viele virtuelle Maschinen auf dem Rechner laufen lassen wollen oder hast schlotternde Knie, weil Du Angst hast mit (nur) acht GB Ram-Kapazität keine HD-Videos rendern zu können, (was aber nicht so ist), solltest Du aber noch einmal über den Unsinn, ein 16GB-Kit zu stecken, nachdenken.
Wenn das ein reiner Gamer wird, würden Dir sogar vier GB vollkommen(st) ausreichen.
Übrigens alle Male besser Ram, der mit 1,50 Volt sicher läuft, zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob die empfehlenswert sind.
Einerseits scheinen mir die Heatspreader zu hoch, um sie ganz sicher unter dem Mugen zu platzieren, anderseits ist ne Betriebsspannung von bis zu 1,75 Volt eher nicht so das absolute Qualitätskriterium.

Ich würde lieber auf [ ], [ ], [ ] bzw [ ] hier setzen.
Da ist wenigstens sicher, daß man allen Eventualitäten aus dem Wege gegangen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?